STUNDE DER BARMHERZIGKEIT

Freitag, 22. Jänner 2010

Die letzte Stunde der Barmherzigkeit fand am 22. Jänner um 19:30 Uhr in St. Othmar statt. Ausgesetzt wurde das Allerheiligste von unserem Pfarrer Richard Posch. Sowohl Pfarrer, als auch Kaplan Waldemar, boten das Sakrament der Versöhnung an. Frau Jäger lud im Seitenschiff dazu ein, im Gebet zu begleiten.

Die besonders gelungene musikalische Gestaltung übernahmen Regina Kotsis und Josef Mayer.

Dem mittlerweile kleinen Team der SdB, ohne dessen Einsatz davor und danach dieses Angebot nicht möglich wäre, ein großes Dankeschön!

Danke an alle, die gekommen sind, Jesus, unseren Herrn und Gott, anzubeten.

Herzliche Einladung zur nächsten Stunde der Barmherzigkeit am 19. Februar, 19:30 Uhr in St. Othmar mit anschließender Agape im Pfarrtreff.

"Mein Entzücken ist es, soviel Zeit wie möglich zu Füßen des verborgenen Herrn zu verbringen."
Heilige Schwester Faustyna Kowalska

Texte: http://zeitzubeten.org

Manuela und Stefan Ehrhardt

Stunde der Barmherzigkeit

Stunde der Barmherzigkeit

Stunde der Barmherzigkeit

Stunde der Barmherzigkeit

Stunde der Barmherzigkeit

aktualisiert am 31-Mar-2010
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at