Pfarrer Lic. Posch - Ernennung zum GA der KMB


Pfarrer Lic. Richard Posch wurde mit 1. März 2015 von Bischofsvikar Dr. Rupert Stadler zum Geistlichen Assistenten der KMB Dekanat Mödling und im ganzen Vikariat Süd ernannt. In der genannten Funktion ist Pfarrer Richard Posch nun jeweils Mitglied der Leitung im Dekanat und Vikariat und darüber hinaus auch Mitglied der Diözesanleitung der Katholischen Männerbewegung. Die Pfarrgruppe St. Othmar der KMB freut sich sehr über diesen Dienst, den Pfarrer Richard Posch über die Pfarrgrenze hinaus im Dekanat Mödling und im ganzen Vikariat Süd übernommen hat. Wir danken für die Bereitschaft zu diesem Dienst aber auch für die Bischöfliche Entscheidung, wünschen unserem neuen Geistlichen Assistenten vor allem Gottes reichen Segen, Gesundheit, viel Freude und Zufriedenheit!

Wilhelm Weiss, Pfarr- und Dekanatsobmann der KMB



KMB St. Othmar
v. l. Vikariatsobmann Ing. Wagner, Pfarrer Posch, Dr. Stadler. Diözesanobmann Wieser (Foto Fürst)

KMB St. Othmar
v. l. Robert Busch, Ing. Richard Wagner, Pfr. Richard Posch, Wilhelm Weiss, DI Norbert Horvath


Zur Seite der KMB...



aktualisiert am 28-Mar-2015
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at