2009 - Jungschar

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2009

Archiv
Keksbacken - 15. Dezember 2009
Bald ist Weihnachten und auch in der Jungscharstunde hat es schon sehr danach gerochen. Schokoteig, Zimtteig, Mürbteig, Vaniellekipferl und Nusskugln - alles war da. Kinder und Gruppenleiter haben die Zutaten, mit einer ordentlichen Portion Spaß, zu kreativen und sehr kretiven Keksen verarbeitet. Das Backrohr im Pfarrheim hat sie dann noch vollendet.
JS-Aufnahme - 22. November 2009
Im Rahmen der Kindermesse am Christkönigsonntag, nahm die Jungschar wie jeders Jahr ihre neuen Mitglieder auf. Heuer durften wir uns über 6 Kinder freuen.
Anschließend gab es Kuchen, Saft und Kaffee für alle, beim Pfarrcafe das die Jungschar vorbereitet hat.
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü