2017-06 - Jungschar

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017-06

Archiv
Unsere Aktivitäten im Juni
Aus einfachen Materialien wie Draht, Hölzern, Kronenkorken, Nägeln und Kartonrollen haben wir Instrumente gebastelt, um unser Jungscharlied begleiten zu können.
Beim Abschluss des Kinder-Kirchenjahres, haben wir uns mit unserem Jungschar-Lied und -Gebet in der Messe vorgestellt. Danach haben wir mit unserem Schwungtuch und Luftballons vor der Kirche gespielt.
In der letzten Gruppenstunde haben wir mit den Jungschar Kindern, ihren Eltern und unserem Pfarrer unsere neu gegründete Gemeinschaft im Pfarrgarten mit Grillen und Spielen gefeiert.
Danach haben wir uns in den Sommer verabschiedet und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst. Vielleicht auch mit neuen Kindern :-)
Die 1. Gruppenstunde, Mittwoch 31. Mai 2017
Am 31. Mai war es endlich so weit und haben wir unsere erste Jungscharstunde abgehalten. Wir haben Kennenlernspiele gespielt, Surr-Scheiben gebastelt und das Jungscharlied gesungen. Es hat uns allen großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Stunden.
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü