Erstkommunion in St. Michael

am 19.05.2019

Eine Tischrunde, Simon, Jonathan und August feierten am Sonntag in St. Michael das Fest ihrer Erstkommunion. Begleitet von schwungvoller Musik, vielen Verwandten und der Gemeinde von St. Michael sangen und fieberten sie dem Höhepunkt, der Kommunion zu.

Die 3 Buben kennen St. Michael schon gut, weil sie sich auch zur Vorbereitung dort getroffen haben. Es war also naheliegend dort zu feiern. Nach der Hl. Messe waren alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ein schönes Fest für alle, die dabei waren.


Erstkommunion
Pfarrer Richard Posch begrüßt die Kommunionkinder

Erstkommunion
Einzug

Erstkommunion
Kommunionkinder & Taufpaten

Erstkommunion
Gloria Lied

Erstkommunion
Tauferneuerung

Erstkommunion
Tauferneuerung

Erstkommunion
Fürbitten

Erstkommunion
Kreuze sind Geschenk der Pfarre

Erstkommunion
bei Kaffee & Kuchen

Erstkommunion
bei Kaffee & Kuchen

Erstkommunion
bei Kaffee & Kuchen

Erstkommunion
Gruppenfoto mit Pfarrer Richard Posch

B.M. & G.M.

Zur Kinderseite...


aktualisiert am 12-Mai-2019
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at