Kindermesse am 15.12.2019

Jesus und Johannes

Heute haben wir davon gehört, dass Johannes von Jesus als derjenige bezeichnet wurde, der ihm den Weg bereiten sollte. Dabei ging es darum, was Jesus damals bewirken konnte: "Blinde sehen wieder, und Lahme gehen; Aussätzige werden rein, und Taube hören; Tote stehen auf, und den Armen wird das Evangelium verkündet." Das haben dann einige Kinder den anderen nach dem Evangelium kurz dargestellt und der Text wurde in der Folge von Kaplan Mario den Kindern erläutert.

Text und Fotos: Susi und Roland Dihanich


Kindermesse
Einzug

Kindermesse
Erstkommuniongruppen stellen sich vor

Kindermesse
Kyrie

Kindermesse
Vorbereitung zur...

Kindermesse
...Evangelienprozession

Kindermesse
Evangelium

Kindermesse
Nach dem Evangelium und dessen Aufbereitung für die Kinder gibt es...

Kindermesse
...viele Fragen zu beantworten

Kindermesse
Fürbitten

Kindermesse
Gabenprozession

Kindermesse
Vater Unser

Kindermesse
Kindersegen

Kindermesse
Musikgruppe

Zur Kinderseite...


aktualisiert am 16-Dez-2019
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at