Sternsingermesse am 6.1.2015 in St. Michael

Nach dem windigen, nassen Sternsingertag am 05/01, durften die St. Michael Sternsinger beim sonnigen Wetter ihre Runde am Sonntag während der hl. Messe in St. Michael abschließen.
Kurz ein Beitrag von ihnen (von Elodie geschrieben):

"Es war zwar eiskalt, nass und windig, es haben auch manche Menschen nicht aufgemacht, dafür war es umso schöner wenn uns ältere Leute gefragt haben, ob wir Tee oder Kekse haben wollten. Besonders gefreut hat es uns auch, dass zwei Leute jeweils 100 EUR gespendet haben!! Eine lustige Erfahrung war auch als wir bei einem Haus geläutet haben es aber keiner aufgemacht hat. Als wir 5 Häuser weiter waren kam ein älterer Herr im Schlafanzug aus dem Haus wo wir 5 Häuser vorher geläutet hatten hinaus und sagte er wäre nur am WC gewesen und spendete 20 EUR J"

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr...

Text:Elodie und Elisabeth Ressl
Fotos: Horst Doležal, Fred Moser


Sternsingermesse am 6.1.2015

Sternsingermesse am 6.1.2015

Sternsingermesse am 6.1.2015

Sternsingermesse am 6.1.2015

Sternsingermesse am 6.1.2015

Sternsingermesse am 6.1.2015

Sternsingermesse am 6.1.2015

Zur Kinderseite...


aktualisiert am 13-Jan-2015
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at