Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen

Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen

Kindersingen mach mit gemeinsam singen - loben - preisen Bericht April

Endlich ist es Frühling. Diesmal flog ein Schmetterling von Blüte zu Blüte, um die Lieder zu finden. Mit dem Würfel wurde die Distanz bestimmt. Wir übten die Lieder für die Fahrradsegnung am Sonntag in St. Michael und hatten viel Spaß beim gemeinsamen Singen, Musizieren und Bewegen! Zu den Gummibärchen gesellten sich diesmal sogar "Knabberbären".

Wir freuen uns schon sehr auf DICH beim nächsten Kindersingen am 19. Mai um 9:30 Uhr in St. Michael 1. Stock!

Alex, Ulrike, Niko und Andrea

Text und Fotos: Andrea Coulon


Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Zur Kinderseite...


aktualisiert am 21-Apr-2018
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at