Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen

Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen

Bericht mach mit Kindersingen Jänner 2018

Heute feierten wir den Fasching beim Kindersingen. Viele Kinder kamen schon verkleidet. Manche ließen sich schminken oder verkleideten sich hier. Unsere Lieder waren unter bunten Luftballons versteckt. Bei der Gummibärchenrunde gab es sogar ein Gummibärchenlied. Weil im Fasching manches anders ist, spielten wir ein Sesselspiel, bei dem es gleich zwei Gewinner gab! Wer ausgeschieden war, durfte laut mitsingen und klatschen. Zur Jause gab es diesmal nicht nur gesunde Äpfel. Die Luftschlangenschlacht machte auch allen viel Spaß.

Wir freuen uns schon auf DICH beim nächsten Kindersingen am Sa, 17. Februar!

Text und Fotos: Andrea Coulon


Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Zur Kinderseite...


aktualisiert am 19-Jan-2018
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at