Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen

Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen

Bericht Kindersingen September 2019

Zum Herbstbeginn trafen wir uns wieder zum Kindersingen.

Alle Kinder musizierten besonders eifrig mit. Ein lustiger, bunter Drache begleitete uns diesmal. Nach und nach wurde der Drachenschwanz mit Mascherl gefüllt - unter denen die Lieder versteckt waren.

Nun konnte unser Drache fliegen - wir haben ihn gut sichtbar auf die Fensterseite zum Kirchenraum gehängt. Auch wir flogen mit einem "Fliegerlied" wild durch die Luft. Mit Gummibärchenschmausen und einer gesunden Jause mit Äpfeln stärkten wir uns zum Abschlusslied: "Einfach spitze, dass du da warst."

Wir freuen uns schon auf DICH / Euch am 12. Oktober zum nächsten mach-mit-Kindersingen!

Ulrike, Alex, Niko und Andrea

Text und Fotos: Andrea C.


Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Zur Kinderseite...


aktualisiert am 30-Sep-2019
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at