Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen

Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen

Bericht April 2017

Mach mit! Gemeinsam singen - loben - preisen. Trotz Ferien machten sieben Kinder und sechs Erwachsene begeistert mit. Palmzweige waren vorbereitet. Die Lieder waren auf bunten Ostereiern versteckt. Jeweils ein Kind durfte ein Ei auswählen und so das versteckte Lied entdecken. Nach und nach wurden die Palmzweige zu einem bunten Osterstrauch. Mit viel Kreativität, Ausdauer und Freude verzierten wir gemeinsam unsere neue Mach-mit-Kerze.

Als Vorbereitung auf die Kartage und das Osterfest übten wir Lieder für Palmsonntag und die Ostergeschichte für Kinder. Stups der kleine Osterhase war auch mit dabei und viele Bewegungen und Spaß. "Einfach Spitze, dass du da bist" ist das Motto, das allen am meisten Freude bereitet. Wir freuen uns schon auf's nächste Singen am 20. Mai.

Text und Fotos: Andrea Coulon


Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit Singen

Mach mit! Gemeinsam singen - Termine

Zur Kinderseite...


aktualisiert am 20-Apr-2017
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at