Nikolausbesuch beim Frühstück für Anfänger


Obwohl am Sonntag, 06.12.2015 der Besuch des Nikolaus in St. Michael geplant war, schaute dieser bereits zwei Tage vorher an diesem Ort bei der Eltern-Kind-Runde vorbei.

Da er auch heuer wieder keine goldenen Kugeln zum Verschenken mithatte (siehe Legende über den Bischof von Myra), griffen die anwesenden Kinder gerne in den großen Sack mit Äpfeln, Mandarinen und Bananen.

Der Nikolaus hatte aber auch für die Mamas Süßigkeiten mit. Danach sang die Gruppe unter Keyboardbegleitung durch den Nikolaus Gerald Stehlik einige Adventlieder, beginnend mit "Lasst uns froh und munter sein".

Dann musste der Nikolaus weiter zu anderen braven Kindern.

Text: Cornelia Draxler
Fotos: Marlies Zacherl



Nikolofeier 2015

Nikolofeier 2015

Nikolofeier 2015

Nikolofeier 2015

Nikolofeier 2015

Nikolofeier 2015


aktualisiert am 11-Dez-2014
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at