Pfarrsekretärin Sonja Dworak-Gstettner

Sonja Dworak-Gstettner

Mein Name ist Sonja Dworak-Gstettner, und ich arbeite ab jetzt in Ihrer schönen Pfarre. Während und nach dem Studium der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien habe ich in verschiedenen interessanten Unternehmen gearbeitet. Später war ich für die Organisation des Pfarrsekretariats in der Pfarre St. Hubertus im 13. Bezirk, verantwortlich. Derzeit arbeite ich auch in der Pfarre Oberbaumgarten im 14. Bezirk.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 18 Jahren. Fabian macht gerade ein Einjahresvolontariat mit der Organisation "Jugend eine Welt" auf den Philippinen, wo er Straßen- und Waisenkinder beaufsichtigt und mit ihnen lernt. In diesem Zusammenhang hat es schon viele "aufreibende" Erlebnisse (Erdbeben, einen Taifun und einiges mehr) gegeben. In meiner Kindheit habe ich 3 Jahre in Maria Enzersdorf gewohnt, wo ich die Volks- und auch die Hauptschule besuchte.

Pfarrkanzlei...


aktualisiert am 23-Feb-2013
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at