Advent- und Weihnachtsliedersingen des ökumenischen Singkreises

17.12.2017

Wie jedes Jahr im Advent konnte auch diesmal wieder der ökumenische Singkreis St. Michael die zahlreich versammelten Gäste mit weihnachtlichen Liedern begeistern.

Ergänzt wurde der Gesang wie immer mit Texten, die von Fritz Anger in heiterer und besinnlicher Atmosphäre vorgetragen wurden. Für das leibliche Wohl sorgten wieder zahlreiche helfende Hände, die Beerenpunsch, Aufstrichbrote und Weihnachtsbäckerei vorbereitet hatten.

Text: Christian Zacherl
Fotos: Anton Kroh, Christian Zacherl


Adventsingen 2017

Adventsingen 2017

Adventsingen 2017

Adventsingen 2017

Adventsingen 2017

Adventsingen 2017

Adventsingen 2017

Adventsingen 2017

Adventsingen 2017

Ökumenischer Singkreis...


aktualisiert am 17-Dez-2017
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at