Ökumenischer Stadtkreuzweg 2004

Am Freitag, den 26. März gingen knapp über 100 Mödlinger Christen den Ökumenischen Stadtkreuzweg 2004 mit, der heuer quer durch Mödling führte.
Dieser begann in St. Othmar und über je eine Station vor dem Rathaus, beim Museum, am Bahnhof, vor der Waisenhauskirche und vor dem Mödlinger Spital wurde die Pfarrkirche Herz-Jesu erreicht.
Eine anschliessende Agape in Herz-Jesu gab den Christen der drei Pfarren in Mödling Gelegenheit zum Gespräch.

Stadtkreuzweg in Mödling vor der Waisenhauskirche

Plakat Stadtkreuzweg

Nach dem ökumenischen Forum, bei dem das Sozialwort präsentiert wurde, war dies nun die nächste gemeinsame ökumenische Aktion in Mödling.

Am 28. April folgt dann das 2. Ökumenische Forum.
Infos hier....

Infos über die Ökumene in Mödling hier....

 


aktualisiert am 27-März-2004
Mitteilungen bitte an webmaster@othmar.at